Subject: Re: [Allbsd-misc] LinuxTag 2007 Berlin vom 30.05. bis 02.06. (fwd)
To: None <regional-de@netbsd.org>
From: Wilhelm Buehler <wilhelm.buehler@googlemail.com>
List: regional-de
Date: 02/03/2007 15:02:22
Hallo,

2007/2/3, Stefan 'Kaishakunin' Schumacher <stefan@net-tex.de>:
> Also sprach Jochen Kunz (jkunz@unixag-kl.fh-kl.de)

> Naja, interessant w=E4re es schon und von Magdeburg aus auch nicht weit,
> aber: "Autoren, die ihren Beitrag lediglich in Form anderer Formate,
> wie HTML, PDF, LaTeX oder gar propriet=E4ren Formaten abgeben, erhalten
> keine =DCbernahme der Unterbringungskosten und haben auch keine
> M=F6glichkeit, Reisekostenunterst=FCtzung zu beantragen."
>
> Bevor ich OpenOffice anfasse, marschiere ich lieber dreimal mit meiner
> VAX im Arm nach Chemnitz.

In der OpenBSD-Community haben wir das letztes Jahr so gel=F6st, dass
die Entwickler das in LaTeX runtergeschrieben haben und ich das dann
in die OpenOffice-Vorlage kopiert habe.

Es steht nicht in den Bedingungen, dass der Autor das OpenOffice anfassen m=
uss.

Vielleicht findet sich in NetBSD-Land auch jemand, der so nett ist
OpenOffice daf=FCr zu starten. Zur Not mit mir Kontakt aufnehmen, ist
kein Hexenwerk.

Klare Aussage: Am Datenformat soll das nicht scheitern. Ob Konverter
wie TeX4ht das k=F6nnen, kann ich nicht sagen. Ich habe es einfach mit
cut&paste gemacht :)

Ciao

Wilhelm B=FChler