Subject: Re: [Allbsd-misc] LinuxTag 2007 Berlin vom 30.05. bis 02.06. (fwd)
To: Jochen Kunz <jkunz@unixag-kl.fh-kl.de>
From: Stefan 'Kaishakunin' Schumacher <stefan@net-tex.de>
List: regional-de
Date: 02/03/2007 11:31:00
--5xSkJheCpeK0RUEJ

Also sprach Jochen Kunz (jkunz@unixag-kl.fh-kl.de)
> On Tue, 30 Jan 2007 20:15:33 +0100
> David Wetzel <dave@turbocat.de> wrote:
>=20
> Beim Linux Tag in KA oder WI konnte ich von meiner Wohnung in KL aus
> pendeln, habe also keine Unterkunft ben=F6tigt. Das mit der
> Massenunterkunft habe ich mir 2000 in S angetan, zu viele plappernde
> Pinguink=FCken, zu wenig Schlaf. Die Fahrt nach B sind ca. 1500 km oder
> zwei Tankf=FCllungen + vern=FCnftige Unterkunft...

Naja, interessant w=E4re es schon und von Magdeburg aus auch nicht weit,
aber: "Autoren, die ihren Beitrag lediglich in Form anderer Formate,
wie HTML, PDF, LaTeX oder gar propriet=E4ren Formaten abgeben, erhalten
keine =DCbernahme der Unterbringungskosten und haben auch keine
M=F6glichkeit, Reisekostenunterst=FCtzung zu beantragen."

Bevor ich OpenOffice anfasse, marschiere ich lieber dreimal mit meiner
VAX im Arm nach Chemnitz.

--=20
Pedites pugnas decernent    http://www.jaegerseiten.de    Horrido!

http://www.net-tex.de                                 http://www.cryptomanc=