Subject: Re: AVM-Karte unter NetBSD benutzbar
To: David Wetzel <dave@turbocat.de>
From: Thomas Kaepernick <Thomas.Kaepernick@web.de>
List: regional-de
Date: 01/27/2007 15:01:53
Am Fri, Jan 26, 2007 at 10:45:21PM +0100, schrieb David Wetzel:

> Ich glaube, er will damit richtig telefonieren ;-) Und das klingt mit den Fritzen etwas komisch, weil es
> Bufferprobleme gibt.
>
> dave
Nein, ich dachte eher an Faxen machen. Aber eigentlich nicht mehr
ich. Ich habe sie noch hier rumzuliegen und wollte sie abstoßen. Und
da wollte ich es als Verkaufs-Info haben.
Wir sind jetzt bei KabelDeutschland gelandet. Das sind wieder "normale"
Telephon-Anschlüsse. Dafür bin ich eher auf der Suche nach einem
USB-Modem oder einem internen. Soviel ich in der Doku gelesen habe,
werden von NetBSD USB-Modems mit Abstract Control Model unterstützt.
Richtig?

Gruß Thomas