Subject: Re: Linuxtag Chemnitz =?iso-8859-15?Q?2007?=
To: Daniel Seuffert <DS@praxisvermittlung24.de>
From: Stefan 'Kaishakunin' Schumacher <stefan@net-tex.de>
List: regional-de
Date: 01/05/2007 11:37:28
--jho1yZJdad60DJr+

Also sprach Daniel Seuffert (DS@praxisvermittlung24.de)
=20
> [...]
> wollte ich in diesem Stadium noch nicht mit der T=FCr ins Haus fallen,
> es ist aber nicht vergessen.
>=20
> Da wir gerade dabei sind: Das gibt den Startschuss f=FCr etwas
> weitergehende Aktivit=E4ten hinsichtlich =D6ffentlichkeitsarbeit gegen
> Blobs, wer sich da von NetBSD-Seite einbringen will: Speak up!
> Chemnitz ist imho ein ideales Testfeld, um dort einiges vorzustellen,
> zumindest im Sinne von Flyern/Plakaten oder irgend etwas
> Handgreiflichem. Ich erw=E4hne das explizit, weil auch BSD'ler

Was habt ihr denn da so geplant? Ich habe diese Woche erst wieder
meine PostgreSQL-Flyer-Sammlung aktualisiert, also wenn es darum geht
neue zu machen, kann ich wieder was tun.

--=20
Pedites pugnas decernent    http://www.jaegerseiten.de    Horrido!

http://www.net-tex.de                                 http://www.cryptomanc=
er.de