Subject: Re: Linuxtag Chemnitz 2007 am 03. + 04. =?ISO-8859-1?Q?M=E4rz?=
To: Hubert Feyrer <hubert@feyrer.de>
From: Daniel Seuffert <DS@praxisvermittlung24.de>
List: regional-de
Date: 01/04/2007 02:30:18
Stefan 'Kaishakunin' Schumacher schrieb:
> Also sprach Hubert Feyrer (hubert@feyrer.de)

> Ich natürlich auch. Wobei ich mehrere Vorträge einreichen will und
> nicht alle NetBSD bzw. BSD-spezifisch sind.
>
> Anmeldung für unseren schwarzen Haufen habe ich wieder übernommen. Bitte
> meldet euch nochmal, damit wir den Platz ordentlich verteilen können.
> Insbesondero Demo-Maschinen benötigen ja Platz. Hubert, kommt dein
> Shark mit? Ich werde evtl. einen kleinen 486er mitbringen, der ein
> paar elektr. Schaltungen ansteuert. Falls die bis dahin fertig sind.

> Hast du 2005 vergessen? Stichwort: Toiletten und Virtual-Ping-Pong? ;-)

> [...]

Update dazu: Die Stände für FreeBSD und OpenBSD wurden durch mich
reserviert, Jan Wendt hat sich gemeldet und versprochen alle BSD-
Stände nebeneinander zu legen, wenn das irgendwie räumlich geht, er
sieht da aber keine Probleme. Wegen einer area in der Mitte der Halle
wollte ich in diesem Stadium noch nicht mit der Tür ins Haus fallen,
es ist aber nicht vergessen.

Da wir gerade dabei sind: Das gibt den Startschuss für etwas
weitergehende Aktivitäten hinsichtlich Öffentlichkeitsarbeit gegen
Blobs, wer sich da von NetBSD-Seite einbringen will: Speak up!
Chemnitz ist imho ein ideales Testfeld, um dort einiges vorzustellen,
zumindest im Sinne von Flyern/Plakaten oder irgend etwas
Handgreiflichem. Ich erwähne das explizit, weil auch BSD'ler
aller Farben hier mitlesen.

Grüsse, Daniel