Subject: (forw) [martin.schulte@guug.de: [GUUG] Regionale Treffen im Januar]
To: NetBSD-de <regional-de@netbsd.org>
From: Stefan 'Kaishakunin' Schumacher <stefan@net-tex.de>
List: regional-de
Date: 01/03/2007 12:49:45
--wRRV7LY7NUeQGEoC

Folgende Infos bekam ich grade von der GUUG, da Darren Reed ja kein
Unbekannter ist, d=FCrfte auch im NetBSD-Lager Interesse bestehen.

----- Forwarded message from Martin Schulte <martin.schulte@guug.de> -----

Date: Wed, 3 Jan 2007 12:10:43 +0100
=46rom: Martin Schulte <martin.schulte@guug.de>
To: stefan@net-tex.de
Subject: [GUUG] Regionale Treffen im Januar

Lieber Stefan,

mit den besten W=FCnschen f=FCr ein erfolgreiches und gesundes neues
Jahr =FCbersende ich Dir die Termine f=FCr die regionalen
GUUG-Aktivit=E4ten im Januar:

Do., 04.01.07 (MORGEN!): sage@guug Berlin

  Darren Reed: Advances in Solaris Networking

  Darren Reed ist der Maintainer/Entwickler von IPFilter, irgendwann im
  Laufe dieses zu Ende gehenden Jahres hat Sun ihn unter Vertrag
  genommen.

  Der Vortrag beginnt um 19:00 in den R=E4umen von Sun in der
  Komturstr. 18a, 12099 Berlin, 1. Eingang links, 4.OG, die Nachsitzung
  findet ab ca. 20:00 im Restaurant JANUS, Ordensmeisterstr. 57 statt.

  Zur besseren Planung wird um Anmeldung unter
    http://www.guug.de/lokal/berlin/20070104.html
  gebeten, dort finden sich auch weitere Infos.

Mo., 08.01.07: sage-guug M=FCnchen

  Zum Treffen ab 19:00 im Schachner Hof regt Wolfgang Stief eine
  Diskussion =FCber das Thema Benchmarks an!

  Mehr Infos unter http://www.guug.de/lokal/muenchen/

Darren Reed wird seinen Vortrag auch noch am 01. Februar in
Hamburg und m=F6glichweise am 31. Januar in M=FCnchen halten - wir
werden dazu noch eine gesonderte Ank=FCndigung verschicken, wenn
die Details feststehen!

Viele Gr=FC=DFe,

Martin

----- End forwarded message -----