Subject: Re: Linuxtag Chemnitz =?iso-8859-15?Q?2007?=
To: Daniel Seuffert <DS@praxisvermittlung24.de>
From: Stefan 'Kaishakunin' Schumacher <stefan@net-tex.de>
List: regional-de
Date: 12/21/2006 14:07:48
--ZGiS0Q5IWpPtfppv

Also sprach Daniel Seuffert (DS@praxisvermittlung24.de)

>=20
> Soweit in den Stefan da verstanden habe ist die Aufteilung thematisch
> fix also alle Distris usw. links wenn man in die Eingangshalle kommt.
> Wenn das so ist frage ich mich aber warum das 2005 offensichtlich
> anders war, weil die Toiletten sind imho rechts?
>=20
> Ich wollte den Ronald noch anrufen deswegen oder ist da jemand anders
> zust=E4ndig f=FCr die Aufteilung? Sorry aber ich habe da keine
> Erfahrungswerte bisher.
=20
Ja, wir waren 2005 rechts, vor den Toiletten. Allerdings auch wieder
thematisch sortiert, also zusammen mit den anderen Distris wie Rock
Linux, Gentoo usw. usf.=20
Warum wir nach rechts verlegt wurden, wei=DF ich nicht, sonst waren wir
immer da wo wir im letzten Jahr auch waren.=20

Achja, BTW: dieses Jahr ist direkt vor den CLT, vom Dienstag bis
Freitag das FFG der GUUG in Berlin. Wenn meine Einreichung angenommen
wird, fahre ich dort nat=FCrlich hin und dann wohl mit dem Linuxbus von
B nach C. D.h. ich werde dann wohl nicht so viel Demo-Zeugs mitnehmen
k=F6nnen, aber es gibt noch einige Magdeburger die hinfahren, die k=F6nnen
dann zumindest Flyer und so mitnehmen.

--=20
Pedites pugnas decernent    http://www.jaegerseiten.de    Horrido!

http://www.net-tex.de                                 http://www.cryptomanc=