Subject: Re: Linuxtag Chemnitz 2007 am 03. + 04. =?ISO-8859-1?Q?M=E4rz?=
To: Hubert Feyrer <hubert@feyrer.de>
From: Daniel Seuffert <DS@praxisvermittlung24.de>
List: regional-de
Date: 12/21/2006 13:56:45
Hubert Feyrer schrieb:

> Ja. Demo-Shark, und Platz fuer T-Shirts und Doku.
>
> Daniel, bringst du den Xen-Showcase wieder mit?
> Mit dem sind wir dann denk ich am Limit, oder?

Klar, der wird ja am 24.+25.02.2007 auf der FOSDEM von Geert
vorgezeigt, den nehme ich anschliessend gleich nach Chemnitz
mit samt Peripherie. Die Kiste ist direkt nach Dornbirn zu
Rainer gegangen zwecks Update auf 4, Xen 3.03., Raid aufsetzen
usw. Ich weiß nicht wie weit Rainer da ist durch die bugs in
4, aber ich denke der hat das bis dahin locker im Griff. Die
Bedienung ist btw WESENTLICH einfacher geworden, da hat Rainer
echt viel getan, die Anleitung passt jetzt auf ein halbes
DIN A4-Blatt mit sinkender Tendenz. Nur das was da visuell
zu sehen ist überzeugt mich vom Marketing her noch nicht.
Falls es an Demokisten mangeln sollte kann ich euch auch noch
andere Möhren an den Kopf werfen Richtung Alpha, Sun oder
was ihr da sonst noch an Spielzeug braucht.

> Ja, war doch lustig? :-)

Soweit in den Stefan da verstanden habe ist die Aufteilung thematisch
fix also alle Distris usw. links wenn man in die Eingangshalle kommt.
Wenn das so ist frage ich mich aber warum das 2005 offensichtlich
anders war, weil die Toiletten sind imho rechts?

Ich wollte den Ronald noch anrufen deswegen oder ist da jemand anders
zuständig für die Aufteilung? Sorry aber ich habe da keine
Erfahrungswerte bisher.

- Daniel