Subject: Re: Linuxtag Chemnitz =?iso-8859-15?Q?2007?=
To: Hubert Feyrer <hubert@feyrer.de>
From: Stefan 'Kaishakunin' Schumacher <stefan@net-tex.de>
List: regional-de
Date: 12/21/2006 10:33:09
--Fba/0zbH8Xs+Fj9o

Also sprach Hubert Feyrer (hubert@feyrer.de)

>=20
> Ich, as usual. (und hoffentlich viele andere? :-)
=20
Ich nat=FCrlich auch. Wobei ich mehrere Vortr=E4ge einreichen will und
nicht alle NetBSD bzw. BSD-spezifisch sind.=20

Anmeldung f=FCr unseren schwarzen Haufen habe ich wieder =FCbernommen. Bitt=
e=20
meldet euch nochmal, damit wir den Platz ordentlich verteilen k=F6nnen.
Insbesondero Demo-Maschinen ben=F6tigen ja Platz. Hubert, kommt dein
Shark mit? Ich werde evtl. einen kleinen 486er mitbringen, der ein
paar elektr. Schaltungen ansteuert. Falls die bis dahin fertig sind.

>=20
> BSD auf einen Haufen -> gern, aber auch kein Beinbruch wenn nicht.
> Und gegen einen "guten" Platz hat sicher auch nie jemand was einzuwenden,=
=20
> wobei ich mich von den letzten Jahren her nicht beschweren kann/will.

Hast du 2005 vergessen? Stichwort: Toiletten und Virtual-Ping-Pong? ;-)

Wie dem auch sei, die CLT-Orga gruppiert ja eh thematisch die St=E4nde,
von daher werden wir wieder in der Distri-Ecke hocken und die BSDs
wohl auch alle nebeneinander. Die Vortr=E4ge werden ebenfalls thematisch
sortiert, bisher gab es immer einen BSD oder NetBSD-Track. Von daher
glaube ich kaum, das wir da gesondert nachsteuern m=FCssen, oder war
bisher mit der Orga etwas nicht in Ordnung?

Stefan
--=20
Pedites pugnas decernent    http://www.jaegerseiten.de    Horrido!

http://www.net-tex.de                                 http://www.cryptomanc=