Subject: Linuxtag Chemnitz 2007 am 03. + 04. =?ISO-8859-1?Q?M=E4rz?=
To: None <regional-de@NetBSD.org>
From: Daniel Seuffert <DS@praxisvermittlung24.de>
List: regional-de
Date: 12/19/2006 19:08:25
Liebe NetBSD-Schwestern und Brüder,

wer macht in Chemnitz bitte was?

1. Wer hält einen Vortrag und über was?

2. Wer macht am Stand mit vermutlich?

Meldeschluss für die Vorträge ist der 4. Januar 2007
übrigens.

FreeBSD ist auch vertreten mit Minimum 2 Vorträgen,
vielleicht 3. OpenBSD wird erstmals vertreten sein
mit einem Stand.

Plan:

1. Alle Kräfte bündeln und versuchen eine gemeinsame
BSD-area zu bekommen mit besserer Platzierung. Das
hängt natürlich von vielen Faktoren ab und ist unsicher,
aber ich möchte von euch erstmal ein commitment haben,
bevor ich mich hier aus dem Fenster lehne. Der Erfolg
ist zwar nicht gewiss, aber versuchen würd eich es.

2. Überlegung ob man von den Vorträgen her einen
Track machen sollte, zusammen bekommt. Natürlich auch
nicht sicher, aber siehe unter 1.

Ich gehe davon aus, daß Stefan, Andreas, Hubert, Menuhin
und all die anderen üblichen Verdächtigen wieder mit dabei sind.

Also input bitte was ihr davon haltet.

Liebe Grüsse, Daniel