Subject: Re: NetBSD-Tassen fuer Messen?
To: None <regional-de@netbsd.org>
From: Jeffrey Brett <info@xlqr.net>
List: regional-de
Date: 12/06/2006 08:07:07
Am 05.12.2006 um 21:41 schrieb Bernd Sieker:

> Sieht gut aus. Leider kann ich keine Photoshop-Dateien oeffnen,
> und die eps/pdf-Dateien sind mit geglaetteten Kanten. Fuer
> "Strichmotiv" duerften dann wirklich nur 2 Farben vorkommen.  Ich
> weiss zwar, was CMYK-farbsepariert bedeutet, weiss aber nicht, wie
> man das macht. Entspraeche deine PSD-Datei den Anforderungen? Dann
> wuerde ich die, so wie sie ist, hochladen.
>
> --=20
> Bernd Sieker
>
> NetBSD: Not all of the First Ones have gone away.

yep, es sind 190x70 mm, 300 dpi und die zwei farben aus dem original=20
*.eps von der NetBSD seite (http://www.netbsd.org/gallery/logos.html).
auch ist es cmyk farbsepariert (4 kan=E4le). ich bin allerdings kein=20
print profi und kann nicht wirklich sagen ob es so was wird, da mir=20
"Strichmotiv" nichts sagt. ich hab schon auf papier drucken lassen, da=20=

hat es geklappt - das beste w=E4re es (falls du mein *.psd verwendest)=20=

wenn du mit dem drucker nach dem upload und vor dem druck r=FCcksprache=20=

halten k=F6nntest. w=E4re jederzeit bereit es nochmals zu =FCberarbeiten =

falls das nix wird, kannst du ja das angesprochene original *.eps=20
nehmen (nur logo) und per $make in gr=F6sse und aufl=F6sung anpassen=20
(readme auf der seite)

gruss
blog: http://DerEinzige.de