Subject: Re: NetBSD-Tassen fuer Messen?
To: None <regional-de@netbsd.org>
From: Bernd Sieker <bsieker@rvs.uni-bielefeld.de>
List: regional-de
Date: 12/05/2006 21:36:12
On 05.12.06, 14:42:31, Rainer.Brinkmoeller@web.de wrote:
>=20
> Vielleicht f=E4nden sich mehrere die sich bereit erkl=E4ren das Geld daf=
=FCr
> auszulegen. So  k=F6nnte man eine gr=F6ssere Bestellung (500 Tassen?)
> mit weiteren Erm=E4ssigungen aufgeben.

Ab 500 wird dann der Durck richtig billig, die Tassen etwas billiger,
zusammen dann nur noch EUR 1,47 pro Tasse.

Wer's genau wissen will:
  http://www.mega-print.de/mugshop/2300/2300p.php

Es gibt auch noch andere Tassen, auch Keramik. Porzellan ist aber
robuster, und da ist diese die billigste, und auch von der Form
her mein Favorit.

> Die Gewinne k=F6nnten dann an NetBSD weitergereicht werden.

Als Verkaufspreis dachte ich an 10 Euro, dafuer kriegt man kein
Einzelexemplar mit Versand. Ist also sowohl fuer uns als auch fuer
den Kaeufer attraktiv.

>=20
> Ich w=FCrde mich selbstverst=E4ndlich ebenfalls an der "Kreditgebung"
> beteiligen. Wer noch?
> Selbsverst=E4ndlich w=E4re interessant zu wissen welche Rabatte bei
> gr=F6sserer St=FCckzahl gew=E4hrt werden.
>=20

--=20
Bernd Sieker

A _Real_ Operating System for _Real_ Hackers.
		-- Greywolf