Subject: Re: NetBSD-Tassen fuer Messen?
To: None <regional-de@netbsd.org>
From: Stefan 'Kaishakunin' Schumacher <stefan@net-tex.de>
List: regional-de
Date: 12/05/2006 13:40:50
--jho1yZJdad60DJr+

Also sprach Bernd Sieker (bsieker@rvs.uni-bielefeld.de)
=20
> Ich habe einen Anbieter gefunden, der 100 Stueck Tassen+2-farbigen
> Strichmotiv-Druck fuer zusammen EUR 226 (plus Versand) anbietet.
> Gute, spuelmaschinenfeste Porzellantassen, 0,25l.
=20
Mangels graphischer F=E4higkeiten kann ich dort nicht helfen, aber wie
sieht es mit Sponsoring aus? Die GUUG hatte auf dem FFG Tassen auf
denen vorne das GUUG-Logo war und hinten Werbung von Ralph Spenneberg.=20

Sowas w=E4re auch eine Variante, bspw. mit Lehmanns FBH.

BTW 2,26 Euro pro Tasse erscheint mir recht g=FCnstig, taugen die Dinger
was?

--=20
Pedites pugnas decernent    http://www.jaegerseiten.de    Horrido!

http://www.net-tex.de                                 http://www.cryptomanc=