Subject: NetBSD-Tassen fuer Messen?
To: None <regional-de@netbsd.org>
From: Bernd Sieker <bsieker@rvs.uni-bielefeld.de>
List: regional-de
Date: 12/05/2006 10:20:52
Hallo,

wir haben auf Messen etc. oefter mal Fragen nach NetBSD-Tassen
bekommen, mussten aber immer ablehnen, bzw. konnten nur auf die
generische BSD-Tasste von Lehmanns verweisen.

Ich habe einen Anbieter gefunden, der 100 Stueck Tassen+2-farbigen
Strichmotiv-Druck fuer zusammen EUR 226 (plus Versand) anbietet.
Gute, spuelmaschinenfeste Porzellantassen, 0,25l.

Wenn wir die zum CCC schon haben wollen, wird's Zeit, Lieferzeit
ist 15-20 Tage.  Wir brauchen ein Motiv, 190mm x 70mm, Strichmotiv,
"farbseparierte CMYK-Datei fuer PC oder Macintosh" (lt. Webseite).
Bei Pixelgrafik mindestens 300dpi, 2 Farben sollten reichen, denke
ich, der Text koennte dann in demselben Grau wie das Logo.

Wer kann einen Entwurf machen? Ich denke, fuer Tassen gilt: je
einfacher desto besser.  Also evtl. nur das Logo und http://www.netbsd.org/
Vielleicht noch eine tag-line der Art "Of course it runs NetBSD."

Freiwillige vor!

Das Bestellen der Tassen wuerde ich uebernehmen, ich koennte das
kurzfristig auslegen, aber es waere prima, wenn es eine Kasse gibt,
in der etwas Geld fuer sowas drin ist.

(100 ist Mindestabnahmemenge, ich denke, die sollten wir langfristig
loswerden, anders als CDs veralten die ja auch nicht so schnell.)

Gruss,

--
Bernd Sieker

NetBSD - The undiscriminated geek UNIX