Subject: Re: Starten eines 2.0er Kernels auf einem 1.1er System
To: NetBSD-Deutsch <regional-de@NetBSD.org>
From: Thomas Kaepernick <Thomas.Kaepernick@web.de>
List: regional-de
Date: 11/26/2006 21:43:02
Am Wed, Nov 15, 2006 at 11:03:01PM +0100, schrieb Jochen Kunz:

> installboot(8).
> --
Ich glaube, ich habe mit einigem Suchen die Lösung gefunden. Auf dem
1.1er System war kein installboot. Weiß nicht, warum.
Wenn ich den Rechner mit einer Installationsdiskette starte und dabei
statt des voreingestellten Kernels von der Diskette "boot
hd0a:<2.0er-Kernel>" eingebe, klappt das Booten. Ich muß also nur noch
mindestens etc.tgz und base.tgz vom 2.0er System auf dem Laptop
auspacken. Dann wie o.g. starten, installboot ausführen und alles
müßte in Butter sein.

Danke und tschüß

Thomas