Subject: Re: [Allbsd-misc] Linuxtag Dornbirn am 18.11.2006 (fwd)
To: Raphael Langerhorst <raphael@raphael.g-system.at>
From: Hubert Feyrer <hubert@feyrer.de>
List: regional-de
Date: 11/01/2006 12:20:16
  This message is in MIME format.  The first part should be readable text,

---1756158181-1394801321-1162380016=:2442

On Wed, 1 Nov 2006, Raphael Langerhorst wrote:
> Falls es interessiert, ich fahre eigentlich sicher hin, haupts=E4chlich w=
egen
> dem G System (diesmal). Ich hab dem KDE Projekt angeboten, das auch gleic=
> mitzubetreuen und w=FCrd das gleiche auch f=FCr NetBSD anbieten.
>
> Insofern k=F6nnen wir einen gr=F6=DFeren gemeinsamen Bereich machen, wo d=
ann BSD und
> Desktop eben alles beinander ist - eben integriert, schlie=DFlich wollen =
die
> Nutzer ja auch ein ganzes System haben, oder? (ist auch im Sinne vom Dani=
el)

Klingt gut!

> Nunja, falls sich bez=FCglich NetBSD keiner meldet, ich werd meinen Lapto=
p dabei
> haben und auf dem lauft nunmal NetBSD und daher kann ich offiziell auch
> NetBSD auf diesem gr=F6=DFeren gemeinsamen Stand repr=E4sentieren - falls=
 sonst
> keiner Lust hat. Ich w=FCrd mich nat=FCrlich sehr wohl =FCber Gesellschaf=
t freuen.

Lust bestimmt, aber zeitlich klappt's einfach nicht. Und ist ja auch 'n=20
Stueck zu fahren, und Uebernachtung... immer dasselbe. :-/

> Sagt mir bitte kurz Bescheid falls das f=FCr mich zutrifft bzw. ob sonst =
noch
> jemand vom NetBSD Umfeld da ist. Falls Marketing Material notwendig ist -
> bitte mit Daniel direkt organisieren.

Ich denke Daniel bringt Flyers, Fahnen und so, was ich beisteuern koennte=
=20
waer 'n Pack T-Shirts (auf Provision, versteht sich). Ich denke bis zum=20
18.11. sollten wir das auch zu Dir kriegen - magst Du mir 'ne Shipping=20
Addresse mailen?

  - Hubert
---1756158181-1394801321-1162380016=:2442--