Subject: Re: [Allbsd-misc] Linuxtag Dornbirn am 18.11.2006 (fwd)
To: None <regional-de@netbsd.org>
From: Raphael Langerhorst <raphael@raphael.g-system.at>
List: regional-de
Date: 11/01/2006 12:10:44
--nextPart2286006.DsLqsTK8cQ

Am Mittwoch, 1. November 2006 04:43 schrieb Hubert Feyrer:
> Dornbirn, anyone?   - Hubert

=46alls es interessiert, ich fahre eigentlich sicher hin, haupts=E4chlich w=
egen=20
dem G System (diesmal). Ich hab dem KDE Projekt angeboten, das auch gleich=
=20
mitzubetreuen und w=FCrd das gleiche auch f=FCr NetBSD anbieten.

Insofern k=F6nnen wir einen gr=F6=DFeren gemeinsamen Bereich machen, wo dan=
n BSD und=20
Desktop eben alles beinander ist - eben integriert, schlie=DFlich wollen di=
e=20
Nutzer ja auch ein ganzes System haben, oder? (ist auch im Sinne vom Daniel)

Nunja, falls sich bez=FCglich NetBSD keiner meldet, ich werd meinen Laptop =
dabei=20
haben und auf dem lauft nunmal NetBSD und daher kann ich offiziell auch=20
NetBSD auf diesem gr=F6=DFeren gemeinsamen Stand repr=E4sentieren - falls s=
onst=20
keiner Lust hat. Ich w=FCrd mich nat=FCrlich sehr wohl =FCber Gesellschaft =
freuen.

Sagt mir bitte kurz Bescheid falls das f=FCr mich zutrifft bzw. ob sonst no=
ch=20
jemand vom NetBSD Umfeld da ist. Falls Marketing Material notwendig ist -=20
bitte mit Daniel direkt organisieren.

LG,
Raphael