Subject: Re: Linuxday.at in Dornbirn am 18. November: Call for Papers
To: None <regional-de@NetBSD.org>
From: Daniel Seuffert <DS@praxisvermittlung24.de>
List: regional-de
Date: 10/10/2006 22:02:23
Hubert Feyrer schrieb:

> ``Am 18. November 2006, also in ca. 5 Wochen findet der Linuxday.at an
> der HTL (Höhere Technische Bundes-Lehr- und Versuchsanstalt) in
> Dornbirn/Vorarlberg statt. Seit diesem Wochenende ist auch der Call for
> Papers für die von der LUG Vorarlberg organisierte Veranstaltung im
> Vierländereck D/A/CH/LI online. Einsendeschluß ist der 1. November 2006.
> Gesucht werden noch technische wie politische Vorträge rund um Freie
> Software, Freie Inhalte, Freie Musik, Patentproblematik, etc. Auch
> Projektstände sind willkommen.'' (Quelle:
> [...]

Es wird einen BSD-Gemeinschaftsstand geben, Organisation durch mich
(ich wohne 7 Kilometer von Dornbirn entfernt). FreeBSD ist auf jeden
Fall vertreten, eine Beteiligung von NetBSD und OpenBSD wäre auch
schön. Das übliche Messeequipment (Flaggen, Flyer, showcases usw.
wird gestellt bzw. organisiert von mir).

Es wäre schön, wenn zumindest 1 NetBSD-Bruder bei einem eventuellen
Installations-workshop mitmacht.

Thread hierzu auch auf BSDForen.de:

http://www.bsdforen.de/showthread.php?p=141482

Ich freue mich auf rege Beteiligung, haut in die Tasten!

Grüße, Daniel