Subject: Re: Probleme beim Kompilieren des Kernels
To: None <regional-de@NetBSD.org>
From: Christian Biere <christianbiere@gmx.de>
List: regional-de
Date: 10/03/2006 18:38:46
Thomas Kaepernick wrote:
> wdc0	at isa? port 0x1f0 irq 14	# ST506, ESDI, and IDE controllers

Ich *vermute* hier fehlen noch

ata* at atabus?
wd* at atabus?

(Nimm die Originalzeilen aus GENERIC, nicht diese).

> Bei der 3.99-Kernel-Source erhalte ich schon im config-Lauf die folgende
> Fehlermeldung:
>
> ../../../../netinet/files.ipfilter:22: syntax error
> ../../../../net/files.pf:16: syntax error
> *** Stop.

Benutzt Du build.sh? Falls Du das installierte config nutzt: das
könnte zu neu bzw. zu alt sein.

> Ich möchte so einen kleinen Kernel bauen, um ihn auf einem 486 mit 4 MByte
> RAM zu verwenden. Gebaut wird er auf einem 2.0-Maschine.

Falls das ein Router oder ähnliches sein soll, würde ich
möglichst noch wscons rausschmeissen, sofern Du die Möglichkeit
hast per seriellem Kabel auf die Maschine zuzugreifen.

--
Christian