Subject: Re: Mister X's Supernova (was: Re: [Offtopic] Open Source Jahrbuch
To: Hubert Feyrer <hubert@feyrer.de>
From: Timo Schoeler <timo.schoeler@riscworks.net>
List: regional-de
Date: 09/03/2006 13:17:14
thus Hubert Feyrer spake:

> Ich sehe nur 'n Haufen Leute die sich ueber das aufregen ueber das man
> sich schon lange aufregen kann.

du liest also keine anderen listen? ausserdem habe ich nicht
geschrieben, dass man sich nicht schon lange drueber echauffieren kann
-- allein, hannums posting hat ein (weiteres) licht darauf geworden, und
*re*actio war auch zu verzeichnen.

das haengt natuerlich alles von der jeweiligen realitaetsresistenz ab.

> Ich seh' aber keinen von denen auch nur 'n Finger ruehren, da was dran
> zu aendern.

hannum kann forken. andere sind dabei, nur siehst du das nicht. und
wiederum andere forken nichtmal, aber ziehen aehnliche konsequenzen. das
netz weiss es, du nicht. na und?

> Insofern ist das fuer mich Polemik auf unterster Ebene, die keinen
> voranbringen wird -

papa schlumpf?

s. antwort auf lmyn, stichwort jubelperser.

> wir werden uns Dein Gejammer sicher auch noch 2018
> anhoeren duerfen.

sicherlich nicht. aus zwei gruenden.

> Es gibt zwei Dinge, ueber die man sich nicht aufregen sollte:
> Dinge die man nicht aendern kann, und
> Dinge die man aendern kann.

es regt sich niemand auf.

> Aendere!

bin ich seit tagen dran.

> (STFU and hack! :-)

blablubber.

>  - Hubert

haef phun!

--
Timo Schoeler | http://riscworks.net/~tis | timo.schoeler@riscworks.net
RISCworks -- Perfection is a powerful message

Frankie says: Relax