Subject: Re: Charles M. Hannums Supernova (was: Re: [Offtopic] Open Source
To: Timo Schoeler <timo.schoeler@riscworks.net>
From: Hubert Feyrer <hubert@feyrer.de>
List: regional-de
Date: 09/03/2006 12:59:57
On Sat, 2 Sep 2006, Timo Schoeler wrote:
> da eindrucksvoll das NetBSD-universum, wenn ich das jetzt mal so nennen darf,
> bis in die grundfeste erschuettert wurde, waere es straeflich, dies nun nicht
> zur sprache zu bringen -- denn zur zeit zeichnet sich mittelfristig ab, ob
> 2016 noch ein artikel im Open Source Jahrbuch 2017 erscheint, in welchem
> NetBSD vorkommt...

Ich sehe nur 'n Haufen Leute die sich ueber das aufregen ueber das man
sich schon lange aufregen kann.

Ich seh' aber keinen von denen auch nur 'n Finger ruehren, da was dran zu
aendern.

Insofern ist das fuer mich Polemik auf unterster Ebene, die keinen
voranbringen wird - wir werden uns Dein Gejammer sicher auch noch 2018
anhoeren duerfen.

Es gibt zwei Dinge, ueber die man sich nicht aufregen sollte:
Dinge die man nicht aendern kann, und
Dinge die man aendern kann.

Aendere!
(STFU and hack! :-)