Subject: Re: Essen Linuxtage
To: None <regional-de@NetBSD.org>
From: Mark Weinem <mark.weinem@onlinehome.de>
List: regional-de
Date: 09/01/2006 14:17:13
Hallo zusammen,

Sorry dass dies ueber die Liste geht, aber es ist mir zur Zeit nicht
moeglich,
an Daniel zu mailen. Meine beiden SMTP-Provider melden mir

-----
<DS@praxisvermittlung24.de>

domain name system error:
host 212.204.60.86:
mail exchanger not found
-----

bzw.

-----
 DS@praxisvermittlung24.de
    all relevant MX records point to non-existent hosts or (invalidly) to IP addresses
-----

Daniel,

Dein Mail habe ich erhalten, vielen Dank, auch an Hubert.
Gibt es eventuell noch andere Moeglichkeiten, dich per Mail zu erreichen?
Ansonsten könnten wir uns ueber bsdforen.de (User: mawei)austauschen oder
telefonisch.

Noch kurz zum Thema: Besten Dank fuer's Eintragen. Ich bin mit zwei
Vorträgen dabei: "Xen BSD" (Xen in der Praxis mit NetBSD) und "NetBSD auf dem
USB-Stick" (NetBSD von und auf USB-Sticks installieren). Bin allerdings reiner
Hobby-Anwender und kein NetBSD-Entwickler oder Systemverwalter ;-)

Liebe Gruesse, Mark