Subject: Essen Linuxtage
To: None <regional-de@NetBSD.org>
From: Daniel Seuffert <DS@praxisvermittlung24.de>
List: regional-de
Date: 08/31/2006 21:04:09
Liebe Leute,

die Vorbereitungen sind in den letzten Zügen, nächste Woche geht es
los. Bis jetzt haben sich Menuhin Saitov und Thomas Reisky für NetBSD
gemeldet. Falls noch jemand Lust und Zeit hat bitte JETZT melden wg.
der Ausstellerausweise.

Laut Vortragsverzeichnis hält Mark Weinen am Samstag, den 9. September
in Saal II einen Vortrag "Xen BSD" als Vertreter von NetBSD. Ich weise
darauf hin, daß ich den bekannten Xen-showcase von Uli Habel abgeholt
habe und mitbringen werde. Leider kenne ich Mark nicht, ich hoffe
aber, daß er sich melden wird hier zwecks Abstimmung. Falls er hier
nicht subscribed sein sollte bitte ich um Nachricht, wie ich ihn
erreichen könnte...

Liebe Grüße,

Daniel