Subject: Re: Apache 2.x + PHP Problem
To: None <regional-de@NetBSD.org>
From: Matthias Scheler <tron@zhadum.org.uk>
List: regional-de
Date: 07/01/2006 10:59:32
In article <449FE032.6010302@web.de>,
	Martin Wittwer <unix-list@web.de> writes:
> Ich glaube es war 2005Q1?

Das ist sehr alt und hat diverse Sicherheitslücken. Der pkgsrc-2006Q2 Branch
wird in den nächsten Tagen eröffnet. Ich würde Dir empfehlen, auf Pakete
aus diesem Branch zu warten, oder die Pakete aus aktuellen Package Sourcen
selber zu bauen.

> Und wenn ich mir die neuen Binary Packages besorge, welches
> muss ich dann für die PHP Unterstützung installieren?

Du brauchst diese Pakete:

apr-0.9.12.2.0.58   Apache Portable Runtime
apache-2.0.58       Apache HTTP (Web) server, version 2
php-5.1.4nb1        PHP Hypertext Preprocessor version 5
ap2-php5-5.1.4      Apache (apache2) module for PHP5

	MfG

--
Matthias Scheler                                  http://scheler.de/~matthias/