Subject: Re: Apache 2.x + PHP Problem
To: regional-de@netbsd.org <regional-de@netbsd.org>
From: Martin Wittwer <unix-list@web.de>
List: regional-de
Date: 06/26/2006 15:25:06
Ich benutze die Binary Packages, weil ich zu Hause keine
Internetverbindung habe. Ich habe mir dafür in der Firma das
ganze Archiv besorgt. Ich glaube es war 2005Q1?

Und wenn ich mir die neuen Binary Packages besorge, welches
muss ich dann für die PHP Unterstützung installieren?

Danke für die Hilfe,
Martin