Subject: Apache 2.x + PHP Problem
To: regional-de@netbsd.org <regional-de@netbsd.org>
From: Martin Wittwer <unix-list@web.de>
List: regional-de
Date: 06/26/2006 12:07:54
Hallo Liste,

ich benutze ein NetBSD 2.0 mit dem Apache 1.x Webserver mit
php + perl Unterstützung. Ich wollte nun auf Apache Version
2.x umsteigen. Ich habe den alten deinstalliert und den
neuen installiert. Jetzt bekomme ich keine PHP unterstützung
mehr hin.

Für den Apache 1.x gab es Module die ich als packages
nachinstallieren konnte (ap-perl-xxx.tgz ap-php4-xxx.tgz).

Für den Apache 2.x gibt es da zwar das Perlmodul
(ap2-perl-xxx.tgz) aber keines für PHP. Hat jemand ein
Apache 2.x mit PHP unterstützung laufen und kann mir
weiterhelfen? Vielleicht habe ich was übersehen?

Danke,
Martin Wittwer

---