Subject: Re: NetBSD LiveCD =?iso-8859-1?q?f=FCr_Linuxwochen?= erstellen
To: None <regional-de@netbsd.org>
From: Raphael Langerhorst <raphael-langerhorst@gmx.at>
List: regional-de
Date: 05/24/2006 22:46:04
Am Sonntag, 14. Mai 2006 23:36 schrieb Stefan 'Kaishakunin' Schumacher:
> Also sprach Raphael Langerhorst (raphael-langerhorst@gmx.at)

> Also eine Integration in pkgsrc w=E4re nat=FCrlich vorher w=FCnschenswert,
> schlie=DFlich muss die Software ja im chroot installiert werden.
>
> Bei den LiveCDs kann ich helfen, auch wenn ich mich gerade noch mit
> X11 f=FCr meine LiveCD rumschlage ;-)
>
> --
> PGP FPR: CF74 D5F2 4871 3E5C FFFE 0130 11F4 C41E B3FB AE33

Es sind nun alle Pakete au=DFer das G System selbst in pkgsrc. Ich m=F6chte=
 dieses=20
Wochenende abschlie=DFende Arbeiten am G System machen (im wesentlichen vie=
l=20
testen und noch ein wenig Anwendung/Demo verbessern, aber der code an sich=
=20
ist eigentlich mehr oder weniger ready). F=FCr das x11/qt4-libs package ist=
=20
noch ein notwendiges Update in der pipeline, falls das nicht rechtzeitig in=
=20
CVS ist, hab ich zumindest einen patch.

In der Hinsicht wollte ich mal fragen, wie der Status mit deiner LiveCD=20
aussieht, funktioniert alles mit X11? X11 br=E4uchte ich jedenfalls. Ist al=
so=20
ein unkompliziertes einbinden von G System in die LiveCD absehbar, sodass d=
ie=20
CD innerhalb ein paar Tage (jedenfalls vor 2. Juni) erstellt werden kann=20
(zumindest Image)?

Hinweis: ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich f=FCr Wien bereits Live=
CDs=20
haben will, das demo sollte entsprechend ausgereift sein. Vielleicht werde=
=20
ich erst in Linz (16. Juni) LiveCDs anbieten (also nicht wundern, falls ich=
=20
dann doch erst sp=E4ter eine CD brauche).

Danke!
Raphael

=2D-=20
Raphael Langerhorst