Subject: NetBSD LiveCD =?iso-8859-1?q?f=FCr_Linuxwochen?= erstellen
To: None <regional-de@netbsd.org>
From: Raphael Langerhorst <raphael-langerhorst@gmx.at>
List: regional-de
Date: 05/14/2006 20:31:46
Hallo,

ich w=FCrde gerne eine NetBSD LiveCD mit dem G System ( http://www.g-system=
=2Eat )=20
f=FCr die Linuxwochen ( http://www.linuxwochen.at ) erstellen und dann in W=
ien=20
und Linz entsprechend verteilen - ich habe sowohl in Wien als auch in Linz=
=20
Vortr=E4ge =FCber das G System.

Leider habe ich wenig Zeit, mich selbst darum zu k=FCmmern, daher w=E4re ic=
h=20
dankbar, falls jemand mit mehr Erfahrung eine solche CD zusammenbasteln kan=
n.=20
In pkgsrc fehlen daf=FCr noch 3 packete, die m=FCssten wom=F6glich(?) vorhe=
r=20
integriert werden:

* QConf - http://delta.affinix.com/qconf/
* QCA2 - http://delta.affinix.com/download/qca/2.0/beta2/
* G System - http://www.g-system.at/

Beim Integrieren vom G System kann ich nat=FCrlich behilflich sein. Diese P=
akete=20
(abgesehen vom G System) werden auch f=FCr die n=E4chste Version von=20
pkgsrc/chat/psi ben=F6tigt, also die Arbeit m=FCsste sowieso irgendwann gem=
acht=20
werden.

W=FCrde mich freuen, wenn sich jemand darum k=FCmmern kann, daf=FCr mach ic=
h m=E4chtig=20
viel Marketing f=FCr NetBSD (eben LiveCDs verteilen!!!). Aber daf=FCr brauc=
h ich=20
erst die CD selbst...

K=F6nnte da jemand behilflich sein?

Besten Dank!