Subject: Re: Linuxwochen Wien
To: None <regional-de@netbsd.org>
From: Raphael Langerhorst <raphael-langerhorst@gmx.at>
List: regional-de
Date: 05/11/2006 06:48:10
Am Mittwoch, 10. Mai 2006 22:52 schrieb Daniel Seuffert:
> Hallo liebe NetBSD'ler,
>
> ich kenne keine ML oder Ansprechpartner f=FCr NetBSD in =D6sterreich.
> NetBSD war auch imho noch auf keiner Veranstaltung pr=E4sent. Vielleicht
> w=E4re es an der Zeit das zu =E4ndern. Wer macht mit bzw. wei=DF etwas?
>
> - Daniel

Hallo,

Ich habe in Wien zwei Vortr=E4ge, die ich beide auf einem NetBSD/i386 Lapto=
p=20
mache, wenn das etwas hilft... und in Linz hab ich auch zwei Vortr=E4ge am=
=20
gleichen Laptop.

Wom=F6glich hab ich aber nicht die Erfahrung, =FCber NetBSD selbst einen Vo=
rtrag=20
zu halten (ich verwende es erst produktiv seit Juli 2005, davor zumindest=20
schon FreeBSD). Auf jedenfall ist es bei mir auch ein zeitliches Problem.=20
W=FCrde mich nat=FCrlich sehr freuen, wenn jemand einen (Net-)BSD Vortrag h=
=E4lt.

Ich kann ja zumindest erw=E4hnen, dass das ein NetBSD Laptop ist - und NetB=
SD=20
Live CDs austeilen (wo das G System / G Universe vorinstalliert ist). Die C=
Ds=20
muss ich noch machen, habs aber wirklich vor (es gibt ja auch ein passendes=
=20
pkgsrc package).

LG,
=2D-=20