Subject: Re: T-Shirt
To: None <regional-de@NetBSD.org>
From: S.P.Zeidler <spz@serpens.de>
List: regional-de
Date: 04/26/2006 09:53:13
Hi,

Thus wrote David Wetzel (dave@turbocat.de):

> Es ist ein unterschied ob da ein Shirt oder 1000 drin sind. Bei einem wird der Verwaltungsakt teurer
> sein als das was der Zoll einspielt.

I wished. Ich hab mal 40 EUR Zoll für zwei T-Shirts und ein Mousepad bezahlt.
Ich hab allerdings auch schon einen Karton mit 20 Shirts
(Sammelbestellung) bekommen und gar keinen Zoll gezahlt.

Bzgl Shirts in EU kaufen ohne Zoll-Unwägbarkeiten zu befürchten:
Der NetBSD-Shop bei spreadshirt.net ist von TNF, bloß scheint's da keine
schwarzen Shirts zu geben. Hmmm. Das sollte man eigentlich mal fixen ..

MfG,
	spz
--
spz@serpens.de (S.P.Zeidler)