Subject: Re: T-Shirt
To: Timo Schoeler <timo.schoeler@riscworks.net>
From: Stefan 'Kaishakunin' Schumacher <stefan@net-tex.de>
List: regional-de
Date: 04/26/2006 00:16:51
--qMm9M+Fa2AknHoGS

Also sprach Timo Schoeler (timo.schoeler@riscworks.net)

> waere eine alternative der druck in deutschland & adaequate spende an=20
> die NetBSD Foundation?

Vom Copyright mal abgesehen, ein Shirt bedrucken kostet mit gutem
Shirt in der Regel auch um die 30-40 Euro. Spreadshirt.de ist da ein
erster Anlaufpunkt zu. Wie dem auch sei, die meisten dieser
T-Shirt-Drucker k=F6nnen derartige Bilder nicht auf schwarzen Stoff
drucken, was nat=FCrlich gewaltig saugt.=20

Ich habe mir vor ein paar Monaten ein einfaches schwarzes Shirt[1] vorne
und hinten mit "www.NetBSD.org" bedrucken lassen, das wirkt auch :-)

[1] http://gallery.bsd-crew.de/album47/rpa299087_001?full=3D1

--=20
PGP FPR: CF74 D5F2 4871 3E5C FFFE 0130 11F4 C41E B3FB AE33
--=20
http://www.net-tex.de
http://www.cryptomancer.de

--qMm9M+Fa2AknHoGS