Subject: Re: Freiwillige gesucht: (Net)BSD @ Linuxtag Wiesbaden (2. bis 6. Mai)
To: None <regional-de@netbsd.org>
From: Wilhelm Buehler <wilhelm.buehler@googlemail.com>
List: regional-de
Date: 03/24/2006 18:07:08
Hallo,

Am 24.03.06 schrieb Ignatios Souvatzis <is@netbsd.org>:
> Die n=E4chste Version meines Standardvortrags des letzten Jahres ist
> akzeptiert. Wenn ich WB richtig verstanden habe (ich habe noch keinen
> offiziellen Vortragsplan gesehen) komme ich Fr. Nachmittag dran; es
> sieht aber so aus, dass ich entgegen meiner Planung doch von Do. auf Fr.
> in WI sein kann, so dass ich evtl. w=E4hrend des Donnerstags schon
> anreisen und neben dem einen oder anderen Vortrag (passiv) mich auch etwa=
> am Stand beteiligen kann.

Sorry, dass der LinuxTag mit der Ver=F6ffentlichung des
Vortragsprogrammes etwas in Verzug ist.

Aber es ist Fakt, dass die BSD-Talks stattfinden, wie ich es eingereicht ha=
be:
http://www.clue.de/linuxtag/linuxtag.2006.txt

Ignatios wollte erst Freitag anreisen, sonst h=E4tte ich ihn fr=FCher einge=
plant.
Den Vortrag von Marc =FCber Time Signal Stations kann ich aber auch empfehl=
en,
vielleicht mag das ja direkt jemand nach NetBSD portieren.

F=FCr 2007 hoffe ich, auf mehr Vortr=E4ge, die wir dann auch in anderen
Bereichen unterbringen werden, nicht nur in unserem gemeinsamen
BSD-Track.

Ciao

Wilhelm
--