Subject: Methoden zur =?iso-8859-15?Q?Datensicherun?=
To: None <regional-de@netbsd.org>
From: Stefan 'Kaishakunin' Schumacher <stefan@net-tex.de>
List: regional-de
Date: 03/02/2006 19:36:39
--nFreZHaLTZJo0R7j

Wie einige ja vielleicht schon wissen, werde ich am Wochenende auf den
Chemnitzer LinuxTagen[1] gleichnamigen Vortrag halten.=20

Dazu habe ich meinen alten Backup-Artikel etwas =FCberarbeitet und
erweitert.=20

Die neue Version gibt es an der alten Adresse:
http://www.net-tex.de/backup.pdf

Zus=E4tzlich gibt es noch die Folien auf:
http://www.net-tex.de/netbsd/backup.html

[1] http://chemnitzer.linux-tage.de/2006/vortraege/detail.html?idx=3D296

Viel Spass am Ger=E4t!
Stefan
--=20
PGP FPR: CF74 D5F2 4871 3E5C FFFE 0130 11F4 C41E B3FB AE33
--=20
Im Klang der Gion-Shoja-Glocken t=F6nt die Verg=E4nglichkeit aller Dinge,=
=20
die Farbe der Sala-Bl=FCte offenbart, da=DF die Erfolgreichen fallen m=FCss=
en.=20
Die Stolzen w=E4hren nicht ewig, sie vergehen wie der Traum einer Fr=FChlin=
gsnacht.
Die M=E4chtigen fallen zuletzt, sie sind wie Staub vor dem Winde. Heike Mon=
ogatari

--nFreZHaLTZJo0R7j

--nFreZHaLTZJo0R7j--