Subject: Re: 22C3
To: Roland Illig <rillig@NetBSD.org>
From: Stefan 'Kaishakunin' Schumacher <stefan@net-tex.de>
List: regional-de
Date: 12/14/2005 00:04:57
--PNTmBPCT7hxwcZjr

Also sprach Roland Illig (rillig@NetBSD.org)
> Bernd Sieker wrote:

> Ich werde auch dabeisein. Allerdings sollte es nicht vorkommen, da=DF ich=
=20
> alleine am Stand stehe, da ich sonst zu viel von den ganzen Fehlern und=
=20
> Inkonsistenzen in pkgsrc plaudere. F=FCr Marketing bin ich halt nicht=20
> geeignet. :)

Der C3 ist keine Marketingveranstaltung.

--=20
PGP FPR: CF74 D5F2 4871 3E5C FFFE 0130 11F4 C41E B3FB AE33
--=20
Der Geist des Kriegers sollte mit Beginn des Neujahrstages bis zum Ende=20
des Jahres vom Gedanken an seinen Tod beherrscht werden.

Daijouji Shigesuke in "Budo Shoshin Shuu"

--PNTmBPCT7hxwcZjr

--PNTmBPCT7hxwcZjr--