Subject: Re: 22C3
To: None <regional-de@netbsd.org>
From: Bernd Sieker <bsieker@rvs.uni-bielefeld.de>
List: regional-de
Date: 12/13/2005 09:58:04
On 25.11.05, 14:43:35, Dennis Wecker wrote:

> ich werde auch sicher kommen und kann mich um den stand kuemmern.
> die kiste mit dem merchandising zeug ist im moment bei mir.
> ich kuemmer mich um die standorga, falls das noch niemand anders
> gemacht hat.

Sind wir als Projekt im Hackcenter angemeldet, oder wie funktioniert
das? Ich kann NetBSD oder BSD bei der Suche nicht finden.

Wenn wir noch keine Sitze reserviert haben, kann ich das machen.

Dennis, soll ich dich dann als Kontaktperson eintragen?

Ich selbst werde vermutlich erst am 26. nachmittags kommen.

> gruss,
> dennis

Gruss,
Bernd

--
Bernd Sieker

NetBSD: "Progress on your system is closer than it appears."