Subject: Re: [bsd-events] Cebit 2006 (FreeBSD, OpenBSD, *BSD) (fwd)
To: None <regional-de@NetBSD.org>
From: Jens Horstmann <jens.horstmann@web.de>
List: regional-de
Date: 12/05/2005 21:12:27
Hubert Feyrer <feyrer@cs.stevens.edu> schrieb am 05.12.05 17:20:46:
>=20
>=20
> wtf, I don't know what usp means!

USP =3D Unique Selling Proposition, zu deutsch: Alleinstellungsmerkmal (Spra=
che der BWLer ;-) )

>=20
> Generell gibt's da (zu :) viele Themen, WAS davon man darstellt ich=20
> letztendlich Dir ueberlassen. Ich hab' in der Vergangenheit gezeigt
>   * Virtualisierung nmit VMware, qemu und simh-vax - Xen wuerde sich da
>     wohl sehr anbieten, v.a. mit grossem Plakat
>   * Wavelan Image Sniffing mit (name vergessen)

Bei den Themen mu=DF man nat=FCrlich aufpassen, da=DF ICH (oder wer sonst noch v=
or Ort ist) die halbwegs glaubw=FCrdig r=FCberbringen kann. Ich stecke in viel=
en Dingen (technisch) noch nicht so tief drin, lerne noch.

=DCbrigens: Bei mir kommen die Mails immer doppelt an. Da ich in regional-de=
@NetBSD.org und bsd-events@bsdhh.org eingetragen bin, mu=DF meine E-Mail-Adr=
esse nicht extra adressiert werden. ;-)

//Jens