Subject: Re: [bsd-events] Cebit 2006 (FreeBSD, OpenBSD, *BSD) (fwd)
To: S.P.Zeidler <spz@serpens.de>
From: Stefan 'Kaishakunin' Schumacher <stefan@net-tex.de>
List: regional-de
Date: 12/03/2005 23:51:50
--bg08WKrSYDhXBjb5

Also sprach S.P.Zeidler (spz@serpens.de)
> Thus wrote Hubert Feyrer (feyrer@cs.stevens.edu):
>=20
>=20
> Pins!
> CPU-Sticker
>
> die beiden Sorten waren zur Systems schon restlos alle.=20

Einige Pins und Sticker habe ich noch hier. Da aus Stralsund nichts
wird, kann ich die wieder an irgendwen verschicken. Also bitte eine PM
an mich.

Flyer habe ich auch noch mehrere da, die k=F6nnen auch weg, da ich bis
Chemnitz wohl keine weiteren Veranstaltungen besuchen werde.

--=20
PGP FPR: CF74 D5F2 4871 3E5C FFFE 0130 11F4 C41E B3FB AE33
--=20
Der Geist des Kriegers sollte mit Beginn des Neujahrstages bis zum Ende=20
des Jahres vom Gedanken an seinen Tod beherrscht werden.

Daijouji Shigesuke in "Budo Shoshin Shuu"

--bg08WKrSYDhXBjb5

--bg08WKrSYDhXBjb5--