Subject: Re: [bsd-events] Cebit 2006 (FreeBSD, OpenBSD, *BSD) (fwd)
To: None <regional-de@NetBSD.org>
From: Bernd Sieker <bsieker@rvs.uni-bielefeld.de>
List: regional-de
Date: 12/03/2005 11:20:14
On 02.12.05, 21:19:52, Hubert Feyrer wrote:

> Wieviel Aufwand man in den Stand steckt ist eigenes ermessen, persoenliche
> praesenz zum Fragen beantworten ist am wichtigsten.
> Zusaetzlich kann man je nach Lust und Kleingeld
>  * Diverse Geraetschaft mitschleppen fuer Demos
>  * Flyer und Poster drucken: http://www.netbsd.org/gallery/advocacy/
>  * CDs brennen
>  * T-Shirts drucken

Ich weise nochmal darauf hin, dass die CeBIT eine reine
Praesentationsmesse ist, und das Verkaufen von jeglichem Material
untersagt ist. (Ja, richtig verboten, nicht bloss "nicht gern
gesehen.") Wenn ihr also die T-Shirts nicht verschenken wollt,
sollte man es sich sparen, den Kram mitzunehmen. Wim wird sich
vermutlich nicht daran halten, wenn er da ist, aber auf der CeBIT
gibt das schonmal richtig Arger. Spenden Sammeln ist uebrigens
offiziell auch nicht gestattet.

Ich halte das Verschenken von Live!-CDs fuer sinnvoll.

Ich weiss selbst noch nicht, wieviel Aufwand ich naechstes Jahr
fuer die CeBIT eruebrigen kann, aber vermutlich werde ich auch da
sein. Kann mich aber organisatorisch nicht gross kuemmern.

> (in Zusammenarbeit mit JF Lehmanns). Davon kann ich dann gern welche
> abtreten, wobei Du bitte abklaeren solltest ob/wie man auf der CeBit so
> Kleinkram unter's Volk jobeln darf, nicht dass das hinterher Stress gibt.

Nur Verschenken.

--
Bernd Sieker

NetBSD: Who do you Serve? And who do you Trust?
		-- David Maxwell