Subject: Re: [bsd-events] FOSDEM 2006 in Br?ssel 25.+26.02.2006 (fwd)
To: None <regional-de@netbsd.org>
From: Raphael Langerhorst <raphael-langerhorst@gmx.at>
List: regional-de
Date: 12/02/2005 15:53:18
On Friday 02 December 2005 00:28 Dennis Wecker wrote:

> ich war leider noch nie auf der fosdem. kann jemand berichten, "wie es
> da so ist", und ob es sich lohnt?
> wenn ja, dann fahr ich evt. hin und mach den stand.
>
> danke im voraus.
>
> dennis wecker

Hallo,

(mein erstes mail hier? also hallo alle miteinander.)

ich war im Februar 2005 dort, als einer der KDE Entwickler und hab eine=20
Pr=E4sentation =FCber KOffice gegeben.

Soviel ich mich erinnern kann ist die FOSDEM gut besucht (2500 - 3000=20
Besucher), in zwei - drei Geb=E4ude aufgeteilt (die sind nebeneinander).=20
Organisatorisch hat alles an sich gut funktioniert. Lohnenswert dort einen=
=20
BSD Stand zu haben? Auf jeden Fall (IMO).

Die G=E4nge sind manchmal etwas eng f=FCr soviel Leute, aber auf die Art ko=
mmt man=20
auch bei einigen St=E4nden zwangsweise vorbei.

Ich werde dieses Mal relativ sicher dort sein, f=FCr KDE/KOffice und G Syst=
em.=20
Mit NetBSD kenne ich mich wahrscheinlich zuwenig aus, um als=20
Standbetreuer/... in Frage zu kommen, ich w=FCrde mich aber freuen, wenn Ne=
tBSD=20
Pr=E4senz vorhanden ist...

Gr=FC=DFe,
=2D-=20