Subject: Re: 22C3
To: NetBSD-de <regional-de@netbsd.org>
From: Bernd Sieker <bsieker@rvs.uni-bielefeld.de>
List: regional-de
Date: 11/24/2005 19:56:10
On 28.08.05, 21:54:24, Jochen Kunz wrote:
> Wenn ich mich nicht irre m=FCsste das immer noch bei Bernd Sieker sein.
> Der hatte es eingepackt, nach dem ich es auf dem LinuxTag vegessen
> hatte. Die Devotionalienkiste ging auf WhatTheHack von meinen in DaNs
> H=E4nde =FCber.
>=20
> Ob ich es endlich mal zum CCCongress schaffe kann ich noch nicht sagen.

Ich werde sicher zum Kongress fahren, und auch auf einem evtl.
BSD-Stand praesent sein, aber viel im Vorfeld organisieren kann
ich nicht. Wenn das jemand anders uebernimmt, waere das gut.

Ja, die "Fahne" ist noch bei mir, hab leider verpennt, die zur
Systems etc. zu verschicken. Aber zum 22C3 bringe ich sie mit.

>=20
> tsch=FC=DF,
>        Jochen
>=20

--=20
Bernd Sieker

NetBSD: The free OS with a money back guarantee!
		-- Tim Rightnour