Subject: 22C3
To: NetBSD-de <regional-de@netbsd.org>
From: Stefan 'Kaishakunin' Schumacher <stefan@net-tex.de>
List: regional-de
Date: 08/28/2005 12:25:43
--tKW2IUtsqtDRztdT

Der 22C3 steht (zumindest organisatorisch) vor der T=FCr, es wird=20
sogar 4 Tage (27.-30.12.) geben. Dieses Jahr versucht
der CCC die Orga etwas zu straffen, so das der CfP nur bis zum 01.10.
offen ist, wenn also jemand Vortragen m=F6chte, sollte die Anmeldung
bald erfolgen.

Inwiefern das HC betroffen ist, wei=DF ich nicht, dazu sind keine Infos
online, aber ich denke das es wieder =FCber das Wiki laufen wird.

Wie (lies: Wer) soll der C3 organisiert werden? Hubert ist ja eh nicht
da, f=E4llt also raus, Stand sollte aber auch so aufbaubar sein.=20

Wer hat denn die ber=FChmt-ber=FCchtigten Kisten? DaN?

http://www.ccc.de/congress/2005/
http://www.ccc.de/congress/2005/cfp.html
--=20
PGP FPR: CF74 D5F2 4871 3E5C FFFE 0130 11F4 C41E B3FB AE33
--=20
Der Geist des Kriegers sollte mit Beginn des Neujahrstages bis zum Ende=20
des Jahres vom Gedanken an seinen Tod beherrscht werden.

Daijouji Shigesuke in "Budo Shoshin Shuu"

--tKW2IUtsqtDRztdT

--tKW2IUtsqtDRztdT--