Subject: Re: http://www.whatthehack.org/
To: None <regional-de@NetBSD.org>
From: Jochen Kunz <jkunz@unixag-kl.fh-kl.de>
List: regional-de
Date: 05/04/2005 17:26:36
On Wed, 4 May 2005 12:19:56 +0200
Stefan Schumacher <stefan@net-tex.de> wrote:

> Ich w=FCrde gern fahren, wei=DF aber nicht inwiefern das in die
> Pr=FCfungszeit reinspielt,
Nunja. Bei mir hat das Studium schon seit vier Jahren nur noch sekund=E4re
Priorit=E4t und whatthehack f=E4llt genau in die Werksferien meines
Br=F6tchengebers...

> au=DFerdem fehlt momentan noch eine Fahrgelegenheit.
Wenn du es bis Kaiserslautern schaffst kannst du gerne mit mir fahren.
;-)

Wim Vandeputte von OpenBSD, der auch schon das BSD Dorf auf dem CCCamp
2003 organisierte, wird wieder ein BSD Dorf organisieren. Er hat wegen
des anstehenden OpenBSD 3.7 Release aktuell keine Zeit f=FCr Details, aber
er ist am machen.
--=20

tsch=FC=DF,
       Jochen