Subject: Re: Benchmarks CGD (was: Re: Stand der Artikel)
To: =?ISO-8859-1?Q?Timo_Sch=F6ler?= <timo.schoeler@macfinity.net>
From: Florian Stoehr <netbsd@wolfnode.de>
List: regional-de
Date: 02/05/2005 16:38:47
  This message is in MIME format.  The first part should be readable text,

--0-819486797-1107617927=:199

On Sat, 5 Feb 2005, Timo Sch=F6ler wrote:

> am 4. januar 2004 war die erde im perihel, am 7. war vollmond... ;)

> wie schon geschrieben: _entwurf_ oder besser noch _entwurf zum entwurf_ -=
-=20
> es ging primaer um die _idee_

> yipyipyip. allerdings habe ich weder ein extraordinaer schnelle maschine =
hier=20
> noch setze ich was anderes als SCSI ein... und da wird 'zeitgemaesse plat=
te'=20
> mal richtig teuer :(
>
> gruezi!

Hm.

Habe gestern festgestellt, dass ein /dev/zero -> cgd-Partition erheblich=20
schneller ist als ein /dev/urandom -> rohe Partition.

H=E4tte nicht gedacht, dass urandom so langsam bzw. cgd so schnell ist.

Zumindest in diesem Fall (Laptop PIII@1200MHz mit Durschschnittsplatte).

Das nur am Rande :)

-Flo
--0-819486797-1107617927=:199--