Subject: Re: Benchmarks CGD (was: Re: Stand der Artikel)
To: Hubert Feyrer <hubert@feyrer.de>
From: =?ISO-8859-1?Q?Timo_Sch=F6ler?= <eclipser@gmx.net>
List: regional-de
Date: 02/05/2005 16:10:23

> Eh fun... wieso braucht das block schreiben ohne verschluesselung
> laenger als mit? :)

am 4. januar 2004 war die erde im perihel, am 7. war vollmond... ;)

> Interessant. Zur Bildunterschrift sollte man vielleicht jeweils noch
> ein "Klein ist gut" bzw. "Gross ist gut" schreiben, natuerlich
> zusaetzlich zur sonstigen Skaleneinheit (%, MB/s).

wie schon geschrieben: _entwurf_ oder besser noch _entwurf zum entwurf_
-- es ging primaer um die _idee_

> Kannst Du das evtl. noch mit einer anderen Platte/Plattencontroller
> testen? Irgend'n PCIIDE/SCSI Controller mit 'ner zeitgemaessen Platte
> dran? Achja, und vergiss be der Beschreibung des Setups das
> Betriebssystem nicht. ;)

yipyipyip. allerdings habe ich weder ein extraordinaer schnelle
maschine hier noch setze ich was anderes als SCSI ein... und da wird
'zeitgemaesse platte' mal richtig teuer :(

gruezi!