Subject: Re: Routing-Probleme mit Strato-Rootserver
To: None <kleink@reziprozitaet.de>
From: Matthias Petermann <matthias.petermann@bsd-crew.de>
List: regional-de
Date: 02/01/2005 20:03:50
Klaus Klein sagte:

> Bitte wende Dich an eine geeignete Liste; praedestiniert waere tech-net.

Sorry, ich bin davon ausgegangen, dass es sich bei regional-de@netbsd.org
um eine etwas allgemein gehaltenere Mailingliste handelt, bei der
das Gewicht auf die Sprache, und weniger stärker auf das Thema fixiert
ist. Vor allem weil Strato vorwiegend den deutschen Raum bedient.
Tut mir leid wenn ich mit dieser Annahme jemand gekränkt habe -
wird nicht wieder vorkommen.

Viele Grüße
Matthias

--
  ,MN  NM, PPPP,   Matthias Petermann . Cell: +49 172 878 43 76
  NM NN MN PP PP        http://matthias.bsd-crew.de