Subject: Re: Aktueller Stand in Sachen Artikelserie
To: None <regional-de@NetBSD.org>
From: Karl Uwe Lockhoff <charlie@tigress.com>
List: regional-de
Date: 01/25/2005 09:24:23
Martin J. Laubach <mjl@NetBSD.org> wrote :

> Ich koennte ab und zu auch einen Artikel schreiben, ich bin nur
> notorisch einfallslos, was das Thema angeht. Daher bin ich fuer
> eine Liste mit &quot;interessanten&quot; Themen immer dankbar -- ausserdem
> ists auch fein zu sehen, wenn jemand anders sich schon mit einem
> Thema beschaeftigt, damit es nicht doppelt gemoppelt wird.

Manchmal ist recht interessant einfach eine Geschichte aus dem
Leben in einen Kurzen Artikel zu fassen. Ich habe hier noch
einen Artikel über die Erstinstallations eines Laptops mit
NetBSD 1.6 rumliegen. Asche auf mein Haupt, da ich mich
noch immer nicht um die Veröffentlichung gekümmert habe.

Cioa Charlie

--
  Karl Uwe Lockhoff - charlie@tigress.com - http://www.maphya.de/charlie