Subject: Re: NetBSD e. V.
To: Stefan Schumacher <stefan@net-tex.de>
From: =?ISO-8859-1?Q?Timo_Sch=F6ler?= <eclipser23@web.de>
List: regional-de
Date: 01/21/2005 11:55:02
Schatzmeister,=20

> Das denke ich auch, vor allem sollte das jemand sein der zumindest
> einige Kenntnisse bezgl. FiBu/ReWe usw. hat,

hey, ich bin aus meiner 'opferrolle' raus: absoluter anti-bwler :)

> nicht das der Verein
> irgendwann liquidiert werden muss.

nanana ;)

> Au=DFerdem sollte er dazu auch Zeit haben und l=E4nger zur Verf=FCgung
> stehen.
>  Lokale N=E4he zu seinem Stellv. w=E4re auch praktisch.

das muesste dann noch sondiert werden, gelle?

sollte man aehnlich machen wie hier:=20
http://netbsd.org/gallery/xearth/xearth-europe.png -- dann haben wir=20
den ueberblick ;)

> Oder wie es Harald Schmidt gestern so treffend formulierte:
> "Ich komme mir mit Schal so vor wie ein FDP-Lokalpolitiker, der
> nebenbei noch einen Zweitliga-Verein ruiniert" ;-)

hm. ich dachte, da ging's um rote schals... egal -- andrack hat mit=20
seinem nierenstein eh' alles in den schatten gestellt :D

> --=20
> PGP FPR: CF74 D5F2 4871 3E5C FFFE 0130 11F4 C41E B3FB AE33
> --=20
> Einsamkeit ist das Los aller hervorragenden Geister.
>

> Arthur Schopenhauer

gut, dass du nicht kant zitierst... :)

gruezi,

timo=