Subject: Re: NetBSD e. V.
To: S.P.Zeidler <spz@serpens.de>
From: Stefan Schumacher <stefan@net-tex.de>
List: regional-de
Date: 01/21/2005 11:40:03
--NzB8fVQJ5HfG6fxh

Also sprach S.P.Zeidler (spz@serpens.de)
>=20
> Das Hauptproblem bei der Vereinsgr=FCndung d=FCrfte der Schatzmeister, ni=
cht
> die Anzahl an potentiellen Mitgliedern sein; Finanzen sind bei einem
> gemein-gef=E4hrlichen^Wn=FCtzigen Verein nicht ganz so trivial bei einem
> 'normalen'. Ich bin f=FCr fast jeden Unsinn zu haben, aber daf=FCr hab ich
> dann doch nicht genug Zeit. :-}

Das denke ich auch, vor allem sollte das jemand sein der zumindest
einige Kenntnisse bezgl. FiBu/ReWe usw. hat, nicht das der Verein
irgendwann liquidiert werden muss.=20

Au=DFerdem sollte er dazu auch Zeit haben und l=E4nger zur Verf=FCgung
stehen. Lokale N=E4he zu seinem Stellv. w=E4re auch praktisch.

Oder wie es Harald Schmidt gestern so treffend formulierte:
"Ich komme mir mit Schal so vor wie ein FDP-Lokalpolitiker, der
nebenbei noch einen Zweitliga-Verein ruiniert" ;-)

--=20
PGP FPR: CF74 D5F2 4871 3E5C FFFE 0130 11F4 C41E B3FB AE33
--=20
Einsamkeit ist das Los aller hervorragenden Geister.

Arthur Schopenhauer

--NzB8fVQJ5HfG6fxh

--NzB8fVQJ5HfG6fxh--