Subject: Re: Aktueller Stand in Sachen Artikelserie
To: =?ISO-8859-1?Q?Timo_Sch=F6ler?= <eclipser23@web.de>
From: Florian Stoehr <netbsd@wolfnode.de>
List: regional-de
Date: 01/21/2005 00:00:35
  This message is in MIME format.  The first part should be readable text,

--0-215891832-1106262035=:795

On Thu, 20 Jan 2005, Timo Sch=F6ler wrote:

> hallo,
>
> hier nun der aktuelle stand:
>
> [freeX]
>
> * die freeX hat an *allen themen* (!) interesse! fuer diejenigen, die sch=
nell=20
> loslegen moechten: ende februar ist der naechste redaktionsschluss.

Das sollte zu machen sein

> [...]
e=20
> liste). anfragen dazu bitte dann direkt an mich. weiteres zu dem thema s.=
u.

> [iX]
>
> * hat sich bisher nicht gemeldet :(
>
> * die honorarrichtlinien habe ich jedoch noch hier (ggf. aktualisierte=20
> version ist angefragt) -- bei interesse bitte melden.
>
> [allgemeines]
>
> * thema bezahlung: ich moechte einfach mal zur diskussion stellen, ob der=
/die=20
> autorIn des jeweiligen artikels das gesamte honorar bekommt oder ob wir e=

Hm. Um welche Summen dreht sich's da? -> Ich nehme nur den Benz, die=20
Yacht stifte ich an NetBSD ;-) Nein ernsthaft, halte ich f=FCr eine gute=20
Idee so. Eventuell sollten wir das gesamte Honorar spenden?

> gruezi,
>
> timo schoeler

-Flo
--0-215891832-1106262035=:795--