Subject: Re: Aktueller Stand in Sachen Artikelserie
To: Timo =?iso-8859-1?Q?Sch=F6ler?= <eclipser23@web.de>
From: Stefan Schumacher <stefan@net-tex.de>
List: regional-de
Date: 01/20/2005 16:07:34
--tjCHc7DPkfUGtrlw

Also sprach Timo Sch=F6ler (eclipser23@web.de)
>=20
> [freeX]
>=20
> * die freeX hat an *allen themen* (!) interesse! fuer diejenigen, die=20
> schnell loslegen moechten: ende februar ist der naechste=20
> redaktionsschluss.

Wen muss man denn da kontaktieren? Auf deren Webseite habe ich nix
passendes gefunden, ich w=FCrde denen gerne ein paar Sachen anbieten.

> * thema bezahlung: ich moechte einfach mal zur diskussion stellen, ob=20
> der/die autorIn des jeweiligen artikels das gesamte honorar bekommt=20
> oder ob wir einen teil der NetBSD Foundation (s.=20
> http://netbsd.org/donations/) zukommen lassen...?

1.) Meine Meinung nach Sache des Empf=E4ngers und nicht der Liste
2.) Wenn schon spenden, dann vielleicht lieber direkt an Hubert,
    damit er seine advocacy-Kisten nachf=FCllen kann.

Zum Artikel: ich =FCberarbeite gerade meine Doku zu cgd (cgd auf CDROM) und=
=20
k=F6nnte die dann f=FCr den Artikel aufbereiten.
--=20
PGP FPR: CF74 D5F2 4871 3E5C FFFE 0130 11F4 C41E B3FB AE33
--=20
Das Argument, dass auch die Daten Unschuldiger gespeichert werden,
interessiert mich nicht.

BKA-Chef Ziercke demonstriert seine Ablehnung des Grundgesetzes

--tjCHc7DPkfUGtrlw

--tjCHc7DPkfUGtrlw--